JUMPING FITNESS

Energiegeladenes Training mit dem Trampolin

Trampolin Training

Der Fitness-Trend im Premium Sportcenter Idstein

Die Trampolin Trendsportart verspricht ein 70% effektiveres Ausdauertraining. Jeder Teilnehmer erhält ein eigenes Jumping Fitness Trampolin mit festem Griff. Zu rhythmischer Musik startet anschließend das Hüpf-Workout. Das Geheimnis des Jumping Fitness: Durch die hüpfende und anstrengende Bewegung werden mehr als 400 Muskeln beansprucht. Die gruppendynamik und die schnelle Musik überstimmen jedoch schnell die Anstrengung. Das Jumping Fitness Training kombiniert langsame und schnelle Bewegungen, um den gesamten Körper zu trainieren. Eine Kombination aus Aerobic und Kraftsport bringt Abwechslung in das hochintensive Power-Workout.

01.

Koordination

Die Übungen zielen zusätzlich auf die Koordination und Feinmotorik der Teilnehmer ab.

02.

Gleichgewicht

Der Gleichgewichtssinn wird durch das rhythmische Hüpfen geschult und optimiert.

03.

Gelenke

Das Jumping Power Workout verspricht 70% effektiver als das Joggen zu sein. Gleichzeitig ist es gelenkschonender durch die Federung der Trampoline.

04.

Rückentraining

Das Hüpfen auf dem Trampolin trainiert besonders unsere Rumpfstabilität und die Rückenmuskulatur.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10:00
Jumping Fitness
Raum 2
10:30
11:30
Jumping FitnessDas spaßgeladene Cardiotraining bringt uns mit energievollen Sprüngen auf dem Trampolin ins Schwitzen.
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
Jumping Fitness
Raum 2
17:00
17:45
Jumping FitnessDas spaßgeladene Cardiotraining bringt uns mit energievollen Sprüngen auf dem Trampolin ins Schwitzen.
18:00
19:00
Jumping Fitness
Raum 2
19:10
19:55
Jumping FitnessDas spaßgeladene Cardiotraining bringt uns mit energievollen Sprüngen auf dem Trampolin ins Schwitzen.

Dienstag

Mittwoch

Samstag

No kurse available!

Buchung notwendig!

Bitte beachte, dass eine Trampolin Reservierung vor jedem Kurs notwendig ist. Uns steht nur ein begrenztes Kontingent an Teilnehmern zur Verfügung.
Die Reservierung kannst du bei uns vor Ort, telefonisch oder per Mail vornehmen. Wir freuen uns auf dich!

DAS ERWARTET DICH!

Funktionales Training im Premium Sportcenter Idstein

Einmal wieder Kind sein

Noch immer nehmen viele Personen fälschlicher Weise an, das Trampolin springen sei nur für Kinder geeignet. Falsch! Besonders Erwachsene können von dem Hüpfspaß profitieren. Das höhere Gewicht der Erwachsenen führt gleichzeitig zu einer höheren Belastung und verstärkt damit die Vorteile des Trendsports. Egal ob jung oder alt, bei uns kommen alle Mitglieder auf ihre Kosten. Auch Anfänger die noch nie auf einem Trampolin gesprungen sind, werden schnell von dem Hüpfspaß überzeugt sein.

Jumping Fitness – NEU im Premium Sportcenter Idstein

DEINE VORTEILE

Rundum fit durch funktionale Übungen

Unser Jumping Fitness Kurs

Profitiere von den unzähligen Vorteilen des neuen Trendsports

Auch Ärzte sind begeistert vom Jumping Fitness Trend. Der entstehende “Pumpeffekt” beim Springen, lässt die Schwerkraft für uns arbeiten. Was sich erstmal nicht unglaublich anstrengend anfühlt, entpuppt sich schnell als hocheffektiv. Beim Abheben unseres Körpers vollrichten unsere Muskeln Schwerstarbeit. Die Erfolge sprechen für sich.

Fettverbrennung

Der hochintensive Hüpfspaß soll bis zu 70% effektiver sein als das eintönige Joggen.

Körperspannung

Während dem Hüpfen wird unsere Muskulatur durchgehend angespannt. Der belastete Rumpfbereich führt zu einer verbesserten Körperspannung.

Muskelaufbau

Durch den Pumpeffekt müssen unsere Muskeln intensiv arbeiten. Wir merken davon jedoch nicht allzuviel.

Ganzkörper-Training

Was zunächst nach einem intensiven Beintraining aussieht beansprucht in Wirklichkeit den gesamten Körper in nichtmal einer Stunde.

Ausdauertraining

Die Gruppendynamik und passende rhythmische Musik lassen uns über unsere Grenzen hinauswachsen. Bringe deine Kondition auf ein neues Level.

Spaß am Sport

Lasse dich bei dieser spaßgeladenen Aktivität motivieren. Bereits nach einem Kurs willst du es nicht mehr missen!

Jumping Fitness - NEU im Premium Sportcenter Idstein

KONTAKT

Du hast Fragen? Schreibe uns!

ANFAHRT

Am Wörtzgarten 3,
65510 Idstein

TELEFON

06126 – 9589764

E-MAIL

info@premiumsportcenter-idstein.de

Jetzt Nachricht senden!

Du hast Fragen oder willst einen Termin vereinbaren? Schreibe uns!

Senden