Beitragszahlung

Liebes Sportcenter Mitglied,

Liebes Sportcenter Mitglied,

trotz unseres umfangreichen Hygienekonzeptes, aller Vorsichtsmaßnahmen, und Klagen die wir eingereicht haben müssen wir das Studio weiterhin geschlossen lassen. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass es bis heute keinen einzigen Coronafall im Studio gegeben hat!

Wir kämpfen weiterhin dafür möglichst bald wieder für dich da zu sein und schnellstmöglich wieder öffnen zu können.

Die Monatsbeiträge für den Zeitraum der Schließung werden wir natürlich nicht einziehen und den Vertrag beitragsfrei unterbrechen.

Die versprochene Wirtschaftshilfe blieb leider auch bis zum heutigen Tage aus.

Es wurden viele Wünsche geäußert uns trotzdem mit der Beitragszahlung für den Zeitraum der  Schließung zu unterstützen. Dieses Angebot nehmen wir natürlich gerne in Anspruch.

Solltest du dies wünschen, kreuze einfach in der unteren Zeile entsprechend an und lass uns das Schreiben zukommen (senden klicken).

    Wir sind für dich Mo.-Fr. von 9:00 Uhr – 17.00 Uhr telefonisch erreichbar unter (06126) 5 11 11 und halten dich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

    Bleibt bitte alle gesund und bis bald

    Euer Sportcenter Team